Kommentare: 31
  • #31

    Gisela (Donnerstag, 01 Juni 2017 23:48)

    Hi, Margit,
    habe noch nicht alles gesehen,...aber was ich sah, finde ich super,....Besonders natürlich dein "Koffer in Berlin".. Ich lege mir das mal als Favorit, dann kann ich immer mal nachschauen.
    L G Gisi

  • #30

    gunda (Dienstag, 19 Januar 2016 21:15)

    hej,
    hast du sehr gut gemacht..... fühl mich angesprochen.....
    lgg

  • #29

    Patrick (Freitag, 16 Oktober 2015 21:58)

    sehr sehr fleißig :)

  • #28

    sylvana (Montag, 10 August 2015 13:48)

    wunderschön , klasse ....weiter so

  • #27

    Nils Holstein (Mittwoch, 08 April 2015 12:02)

    Sehr schöne und eindrückliche Bilder von 2nonplugged ... !!!

  • #26

    Der kleine Nilsi (Montag, 02 Februar 2015 14:50)

    Freue mich immer, wenn es sich ergibt, vor deiner Lise zu stehen....
    Ansonsten ist es mein Fotografenschicksal, weitestgehend ungesehen zu bleiben.

  • #25

    hjo-art (Mittwoch, 03 Dezember 2014 12:27)

    Super Fotos von den Konzerten!!!
    Unbekannterweise Gruß von hjo

  • #24

    Markus (Sonntag, 17 August 2014 21:27)

    Hey Margit,ein absolut cooles Shooting super locker gemacht von dir ;-) hatte riesen Spass und freu mich auf die Bilder Vielen dank dass ich vor deiner Kamera stehen durfte ;-) gruß Markus

  • #23

    romy (Samstag, 05 Juli 2014)

    Ach meine Liebe ....

    es ist soo schön dich wieder mit deiner Art of act zu finden !!!!!!!!!!! <3 so muß es sein !
    Inzwischen brauche ich Stunden um all die schönen Fotos zu sichten ... bist ein (mein) fleißiges "Mädchen "..... und ich freue mich schon wenn ich dich wieder live erleben darf ,liebste Margit ...du unschlagbar größtes Talent das ich kenne <3 <3 <3

  • #22

    waldemareibel (Dienstag, 29 April 2014 16:00)

    Hallo Margit
    Du hast eine sehr umfangreiche Homepage mit vielen tollen Fotos.
    Es lohnt sich hier zu verweilen.
    LG Waldemar

  • #21

    Dr. Holstein (Montag, 14 April 2014 11:16)

    Immer wieder sehr schöne Eindrücke !

  • #20

    Nilsi (Dienstag, 19 November 2013 10:36)

    Sehr schöne und feine Halloween-Bilder !
    Die Zeitreise in 18. Jh. finde ich sehr schön, da es mich tief an Filme von vor bald 40 Jahren erinnert (z.B. "Der Winter, der ein Sommer war").....

  • #19

    romy (Samstag, 02 November 2013 13:56)

    Liebes ....
    ich war gerade wieder mit Hochgenuß auf deinen Seiten .... herrliche Bilder und viele Glücksmomente hast du eingefangen !!!
    Mach weiter so ...du kannst noch viel besser werden ...ich kenne Dein Potential :-)
    Alles liebe von deiner Romy

  • #18

    Christiane u. Peter (Sonntag, 06 Oktober 2013 15:43)

    Hallo Margit,
    wir sind von der Qualität deiner Bilder schwer beeindruckt. Du hast ein gutes Auge für die schönen und für die skurrilen Momente des Lebens.
    Deine Seite ist sehr sehr ansprechend.
    Bis....wir uns wieder über den Weg laufen...

  • #17

    fernlicht siggi (Montag, 26 August 2013 17:37)

    Ich war mal stöbern bei dir,was ich gesehen hab ist toll!bBin durchs Forum auf dein HP aufmerksam geworden! Klasse Fotos,ich schau bestimmt öfter vorbei! hg siggi

  • #16

    Nils Holstein (Mittwoch, 14 August 2013 14:53)

    Hallo Margit,
    sehr schöne und gern besuchte Seite mit interessanten Alben und beeindruckenden sowie nachhaltig in Erinnerung bleibenden Eindrücken.

  • #15

    Hildegund Bemmann (Mittwoch, 14 August 2013 11:13)

    Die Bilder von der Zeitreise ins 18. Jahrhundert sind sehr gelungen. Wir haben uns sehr gefreut einmal so gut fotografiert zu sehen! Die Stimmung auf dieser prachtvollen Veranstaltung ist sehr schön eingefangen

  • #14

    Thomas (Mittwoch, 31 Juli 2013 16:13)

    Hallo Margit, jeder hat seinen Stiel , und auch ich habe meinen, aber es gibt ebend auch andere Fotografen die mich Insperieren und Du bist eine davon.
    Marylin ist echt ein tolles Model um das ich Dich beneide , das nenne ich Muse pur soetwas würde ich auch gerne mal machen, leider fehlt mir die richtige Muse wo die Chemie stimmt.
    Aber auch es Menschelt ist ein toller einblick in Deine Stiel-Art ,auch die anderen Bereich sehr toll und intressant werde dich gerne weiter Besuchen .Deine HP ist klasse also auch für mich ansporn meine mal auszubauen Danke
    Lg Thomas

  • #13

    meeresrauschen04 (Donnerstag, 28 März 2013 08:13)

    Hallo Margit,
    durch Ihre Frage bei mir bin ich natürlich auch auf Ihre HP gegangen und begeistert von der Vielfalt dieser Fotos, von der Qualität und gekonnten Motiven, die mit gutem Auge entdeckt und wunderschön festgehalten sind. Man kann auf einmal nicht alles "verkraften", so dass ich ganz sicher noch öfter
    hier vorbei schauen werde.
    Eine spannende Sache!
    Weiterhin viel Spaß - man merkt den Fotos Ihre persönliche Freude an!
    Brigitte Dürr

  • #12

    Charly D. (Freitag, 08 Februar 2013 08:01)

    ..eine grandiose Seite.. habe mich gerade darin tief "verschnüffelt".

    ..lebende Fotografie..

    Danke

    Charly D. ;-)

  • #11

    Dr. Nilsi (Donnerstag, 31 Januar 2013 16:14)

    Sehr schönes und vielfältiges Kaleidoskop mit faszinierenden Eindrücken !!!

  • #10

    Jutta Schwarz (Samstag, 19 Januar 2013 14:06)

    Hallo, meine liebe Margit! Super, super, super!!!! Ich bin ja eh so ein Fotofan, und Deine sind der Hammer! Ich freue mich schon sehr auf unser "Großeltern-Enkel-Shooting"! Bussi, Jutta

  • #9

    Panda Chan (Montag, 15 Oktober 2012 19:04)

    Liebe Margit.

    Deine Bilder sind der Wahnsinn + ich freue mich schon sehr auf die Bilder von der Frankfurter Buchmesse.

    Lg Panda-chan
    (die mit dem weißem Kleid + rosa Perücke + Kranz im Haar + der eine schwarz angezogene Mann, wo sie so ein Foto gemacht haben wo ich mich in seiner Brille spiegel)

  • #8

    Stoppel (Samstag, 13 Oktober 2012 20:54)

    Tolle Seite Margit

  • #7

    Policebiker (Donnerstag, 27 September 2012 19:27)

    Die Frau macht nicht nur ganz klasse Bilder, sie ist auch sehr sympathisch.
    Es ist die Kunst einer Photographin im richtigen Moment den Auslöser zu drücken, Sie hat es drauf!
    Nicht nur das Motiv sondern auch die Momente sind gut getroffen.
    Vielen Dank für die schönen Bilder!

    Viele Grüße vom Policebiker
    Ps. die Hompage finde ich auch sehr schön!

  • #6

    Holger (Donnerstag, 30 August 2012 10:16)

    Hallo Margit,

    Glückwunsch zur schicken neuen Seite. Freut mich das ich es auch in die Galerie geschafft habe ;)
    Deine Bilder sind wirklich klasse!!

    liebe Grüße
    Holger

  • #5

    Maria Workman (Montag, 30 Juli 2012 10:43)

    Hallo Margit..

    Schön Dich kennengelernt zu haben, freuemich schon auf die Bilder von Del Castillo :-)

    liebe Grüße

    Maria

  • #4

    Diamantik (Donnerstag, 12 Juli 2012 23:40)

    Wunderbare Bilder!

    Tolle Seite!

    Oberklasse!

  • #3

    romy (Donnerstag, 28 Juni 2012 09:10)

    ..ich kann ja nicht gehen ohne mich zu melden ....;-)))

    schön hast du sie gemacht , deine neue galerie ..ich sehe die " entpuppte raupe " schöner schmetterling !!!!

    mach weiter so , am ende wirst du ein volles füllhorn leben dein eigen nennen !!! hdl.

    mein sammy möchte auch deine fotohandschrift genießen ! lach...

  • #2

    Lisa (Montag, 25 Juni 2012 09:23)

    Dann will ich dir mal den ersten Eintrag hinterlassen :) Das du tolle Bilder machst, weißt du ja schon :) Freu mich auf unser nächstes Fotoshooting :) Hdl

  • #1

    nicart-hamburg (Montag, 25 Juni 2012 09:18)

    Aaaaaaaaah,
    nachdem ich zwischendurch einfach mal auf's Impressum geklickt habe, war es da, Dein Gästebuch.
    Also...,
    gaanz herzlichen Glückwunsch zu Deiner feinen Seite.
    Nun werde ich immer mal reinschauen und in Deinen Bildern " wühlen ".
    Viel Spaß,
    Nicole, nebst Hundepartner ( Du weißt schon..;-) )